web analytics

Ein Tourtagebuch von Rolf Rilling

What a Wonderful World

Nach Afrika 2012 folgt nun 2016  die große Amerikareise mit ca. 40.000 km in 2 Etappen.

Januar – April 20 16: Südamerika inkl. Kuba und Juni- August 2016: von Kolumbien per Segelschiff „Stahlratte“ nach Mittelamerika, Mexiko, Kalifornien und Vancouver und dann quer durch Kanada bis zu meinem Bruder in Montreal im Osten Kanadas.

Rolf1Von April 2016 bis Juni 2017 werde ich die BMW in Kolumbien sicher unterstellen.

Ich werde auch diesmal allein reisen, nur begleitet von meiner BMW R1200 GS Adventure, die mich weder in Afrika noch während meiner zahlreichen Touren in Europa jemals in Stich lies.  Sie ist fast 6 Jahre alt und wir hatten auf 72.000 km noch nie eine Panne.

Mit Hilfe des Reiseblogs möchte ich Euch wieder zu meinem nächsten Abenteuer einladen.

Let’s Ride the (BMW) Adventure and Enjoy a Wonderful World.